Über mich

1973 im Feuerzeichen geborene Löwenfrau und einer 8 in meiner Lebenszahl, bin ich sehr kreativ, neugierig, naturverbunden, sozial eingestellt, baue auf Selbsterfahrung und es ist mir sehr wichtig eine Balance im innen und aussen zu schaffen. Wenn mich etwas sehr berührt, bin ich mit Herz und Seele dabei.

Nach meiner erst Ausbildung als Innendekorateurin, absolvierte ich 1996 die zweijährige Ausbildung als medizinische Masseurin bei Urs Dickerhof in Emmenbrücke, was den Grundstein für meine heutige Arbeit setzte. 1998 eröffnete ich meine eigene Praxis und arbeitete während längerer Zeit in meinen beiden Berufen. Neben vielen interessanten Fort- und Weiterbildungen, durfte ich 2008 nach vier Jahre meinen Abschluss als Naturheilpraktikerin TEN (traditionelle europäische Naturheilkunde) an der Paramed in Baar erfolgreich beenden.

Heute bin ich neben meiner Praxistätigkeit vor allem Mami unseres 2011 geborenen Sohnes Damian.

Michaela Körkel

Michaela Körkel

Michaela Körkel
Dipl. Naturheilpraktikerin Traditionell Europäische Naturheilkunde (TEN)
Dipl. medizinische Masseurin

Top