Philosophie

Schüssler-Salze

Schüssler-Salze

Der Mensch, sein Körper und Geist, ist eines der grossen Wunder der Natur. Er kann vieles ertragen, vieles auf sich nehmen- doch manchmal braucht es in einem Lebensabschnitt einen Wegbegleiter.

Migräne, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen und vieles mehr sind unangenehme Zustände im Alltag. Was auch immer die Gründe sein mögen, ein erstes sorgfältiges Anamnesegespräch wird der Anfang unserer Zusammenarbeit sein.

Meine Arbeit zielt auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und wird, wenn der Zeitpunkt gekommen ist zu einer Sensibilisierung der Selbstverantwortung führen.

Eine Veränderung erfahren zu dürfen, heisst, sich von einem unpassenden Zustand, einer inneren Blockade lösen zu wollen, um sich mit der Zeit auf den Weg zu einem neuen ganzen wieder zu finden.

Das Zusammenspiel von Handwerk und Kunstfertigkeit mit der innen wirkenden Energie ist eine Heiltechnik, welche die Basis für diesen Weg bildet. Je nach Thema und Bedürfnis wird eine oder eine Kombination von verschiedenen Behandlungsmethoden angewendet.

Zeit ist für unsere Zusammenarbeit ein essentieller Faktor. Wir werden Zeit brauchen, um einen gemeinsamen Rhythmus zu finden. Wir werden Zeit haben, um Blockaden zu lösen. Wir werden uns Zeit für Ruhe und Entspannung nehmen.

Der Einklang zwischen Körper und Geist ist ein einzigartiges Gut, das eine nicht zu unterschätzende Arbeit mit sich zieht. Diese Arbeit lohnt sich- jederzeit.

Seit 1998 darf ich Menschen auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten- ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Herzlichst

Michaela Körkel

Top